Die gute Adresse für
MULTIMEDIA

Hauptseite
TV SAT HI-FI
Camcorder
ISDN+Telefone
Videonachbearbeitung
Casablanca
Pinnacle
Computer+Monitore
ELA - Technik
Alarm - Anlagen
Zugangskontrollen
Video - Überwachung
Computerprogrammierung
unmögliche Projekte
Hotline/Service
Ihr Weg zu uns

 

Video-Überwachung

Video-Überwachungstechnik wird zu dem Bereich  Industrie-Video gezählt. Dieser Bereich umfaßt das weiteste Gebiet der Anwendungen.

Was kann alles mit einer VideoKamera überwacht und aufgezeichnet werden:

Babys, kranke Leute, jede Art von Personengruppen, die sich in einer kritischen Situation befinden, Ladenlokale, Banken, Hotels, Bereiche in Krankenhäusern , Eingangsbereiche von Gebäuden, viele Bereiche in Industrieunternehmen, während des Betriebes und außerhalb des Betriebes, eigentlich alles was kontrolliert werden soll.

In all diesen Bereichen sind von uns schon  Videoüberwachungsanlagen installiert worden. In Verbindung mit  elektronischen Sensoren könne Videoanlagen heute auch als Alarmanlagen eingesetz werden, da sie in Verbindung mit einem Videorecorder auch aufzeichnen können

.